Aktuelles von der Baustelle im Mai

26 Mai '23

Die ersten Erschließungsarbeiten für die Ver- und Entsorgungsleitungen in der Bahnstraße sind nahezu abgeschlossen. In der Bahnstraße wurde ein großes Schachtbauwerk errichtet, sodass nun die Straßendecke wieder geschlossen und asphaltiert werden kann. Die Arbeiten in der Bahnstraße wurden vorgezogen, um sicherzustellen, dass diese vor Beginn des Schützenfestes abgeschlossen sind. 

Wir erwarten, dass die Restarbeiten im Lauf der 23. Kalenderwoche fertiggestellt werden können. Sobald dies geschehen ist, wird die Sperrung in der Bahnstraße wieder aufgehoben. 

 

 

image alt

Leben im grünen Herzen von Willich

Die zeitlos schönen Eigentumswohnungen im Zentrum von Willich verfügen über Flächen zwischen ca. 60 m² und ca. 112 m². Diese Bandbreite erfüllt ganz unterschiedliche Lebenspläne. Private Gärten im Erdgeschoss erweitern den Wohnraum ins Grüne - und verschönen den Ausblick. Ein Fahrstuhl führt von der eigenen Etage bis bis in den Keller, wo eine Tiefgarage, Wasch- und Fahrradkeller den Alltag erleichtern.

Zu den Wohnungen