Start der Erschließungsarbeiten

28 April '23

Die Vorbereitungen für den Bau der Eigentumswohnungen in den Katharinenhöfen haben begonnen!

In den kommenden Wochen führen wir umfangreiche Erschließungsarbeiten durch. Es werden beispielsweise Ver- und Entsorgungsleitungen aus der Bahnstraße in das Baugebiet geführt und der Trafostandort verändert. Diese Arbeiten erstrecken sich bis in die Bahnstraße. Deshalb war es erforderlich, die Durchfahrt der Bahnstraße in einem Teilbereich zu sperren. Eine Umleitung für den Autoverkehr ist ausgeschildert. Fußgänger und Radfahrer haben aber weiterhin die Möglichkeit die Bahnstraße zu durchqueren. Die Sperrung ist bis zum 16. Juni 2023 genehmigt worden und wird bei günstigem Verlauf der Arbeiten früher aufgehoben. 

Nutzen Sie die Chance, sich eine der schönen Wohnungen in den Katharinenhöfen zu sichern!

Zu den Wohnungen